CUSTOM CASTING Gießerei

Mechanische und industrielle OEM-Lösung

Mehrwertdienste

Bei RMC bieten wir One-Stop-Lösungen mit Mehrwertdiensten. Wir bemühen uns nicht nur, Ihre Anforderungen und Ideen zu verstehen, sondern entwickeln auch ein Brainstorming, um Ihre Designs weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es zu machenkundenspezifische Metallgussteile das sind von hoher Qualität und auch um sicherzustellen, dass Sie das beste Produkt erhalten, das für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.

Wir garantieren hohe Qualität, indem wir Fachwissen und Erfahrung bei der Herstellung des Gussteils durch eine Vielzahl von Mehrwertdiensten für verschiedene anbieten maßgeschneiderte Metallteile. Dazu gehören Vorbearbeitung und Vollbearbeitung, Wärmebehandlung, Oberflächenbehandlung, Maßprüfung und zerstörungsfreie Prüfung.

Mit umfangreichen Qualitätsprüfungen, effektiver Kommunikation sowie hervorragenden Konstruktionsarbeiten garantieren wir, dass unsere Gussteile wirtschaftlich und pünktlich sind, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Das Gussdesign mit viel professioneller Technologie ist eine professionelle Arbeit. Es gab verschiedene Arten von Gießverfahren. Es ist unmöglich, alles Wissen für alle zu sammelnGießverfahrenKeine Erwähnung, bei jedem Gießprozess gut zu sein. Also, wenn Sie beschaffenStahlgussteile Für den Feingussprozess benötigen Sie möglicherweise ein professionelles technisches Team für Stahlguss, um Ihre Arbeit zu unterstützen.

RMC, spezialisiert auf Guss, hat ein professionelles Team von Gussingenieuren eingerichtet, das Sie bei der Erfüllung aller Arten von Stahl-Präzisionsgussprojekten unterstützen kann, vom Gussdesign über den Prototyp bis hin zu endgültigen Stahlgussprodukten mit einer Vielzahl von Mehrwertdiensten.

• Design des Produktionsverfahrens

Unsere Gussingenieure verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Konstruktion von Stahl- und Eisenguss durch Gießen mit grünem Sand, Gießen mit Schalenform, Vakuumgießen, Wachsausschmelzverfahren mit Kieselsolguss, Wasserglasgussverfahren oder Wasserglas- und Kieselsolguss-Kombinationsgussverfahren.

Wenn Kunden oder Endverbraucher höhere Anforderungen haben, wird im Allgemeinen das Silica Sol-Bonding-Gussverfahren oder das kombinierte Silica Sol- und Wasserglas-Gussverfahren verwendet, um die erforderlichen Anforderungen mit feiner Oberflächenqualität zu erfüllen.

• Technische Unterstützung durch unser professionelles Team

1- Praktische Beratung zu Gussanforderungen, Materialauswahl und Produktionsverfahren, um eine kostengünstige Lösung zu erzielen.
2- Regelmäßige Qualitätsüberwachung nach Kundenwunsch.
3- Aktualisierung der Vorlaufzeiten und Unterstützung bei dringenden Lieferanforderungen
4- Informieren und Kommunizieren über drohende Schwierigkeiten, Änderungen der Rohstoffpreise, die sich auf Gießprozesse auswirken können, usw.
5- Beratung zu Casting-Haftung, geltendem Recht und Frachtklauseln

• Herstellung

Wir sind eine Gießerei mit Produktionsstätten und ausgelagerten Lieferkapazitäten. RMC kann liefernGussteileund Werkzeuge sowohl von unseren Standorten als auch von ausgelagerten Herstellern. Mit der umfassenden Produktion und dem umfassenden Service können wir schnell Gussteile mit hoher Priorität und geringerem Volumen und Gussteile mit hoher Priorität und niedrigerer Priorität zu wettbewerbsfähigeren Preisen anbieten.

Feinguss, Druckguss, Sandgussund permanenter Formguss decken alle die Lieferkette ab, die wir für unsere Kunden verwalten. Wir sind mehr als nur eine Fabrik in China, wir sind eineCasting-Firma mit mehreren Gießanlagen, die Ihre Lieferkette für Feingussprodukte und / oder andere Präzisionsgussprodukte verwalten können, die über andere ausgelagerte Prozesse hergestellt werden.

• Liste unserer internen und ausgelagerten Funktionen

- Gießen und Formen: Feinguss, Sandguss, Schwerkraftdruckguss, Hochdruckdruckguss, Schalenguss, Lost Foam Casting, Vakuumgießen, Schmieden, Präzision CNC-Bearbeitung und Metallverarbeitung.
- Wärmebehandlung: Glühen, Lösen, Abschrecken, Anlassen, Normalisieren, Aufkohlen, Nitrieren.
- Oberflächenbehandlung: Sandstrahlen, Lackieren, Eloxieren, Passivieren, Galvanisieren, Verzinken, Heißverzinkung, Polieren, Elektropolieren, Vernickeln, Schwärzen, Geomet, Zintek ... usw.
- Testdienst: Prüfung der chemischen Zusammensetzung, Prüfung der mechanischen Eigenschaften, Inspektion der Fluoreszenz- oder Magnetpenetration (FPI, MPI), Röntgenstrahlen, Ultraschallprüfung, statischer und dynamischer Ausgleich, Dichtungsprüfung, Druckprüfung.

Investment Casting & Sand Casting Foundry

Castings of Stainless Steel, Alloy & Carbon Steel, Cast Iron, etc.

Value Added Services

At RMC, we provide one-stop solutions with value-added services. Not only do we take effort to understand your requirements and ideas we also brainstorm to further improve upon your designs. Our aim is to make custom metal castings that are of high quality and also to ensure you get the best product suited for your needs.

We guarantee high quality by offering expertise and experience in making the casting through a wide variety of value-added services to various tailor-made metal parts. These include pre-machining and full machining services, heat treatment, surface treatment, dimensions checking and non-destructive testing.

With extensive quality checks, effective communication as well as excellent design work, we guarantee that our castings are economical and punctual, without compromising quality.

Involving lots of professional technology, casting design is a professional work. There have been various kinds of casting processes. It is impossible for one to pick up all knowledge for all casting processes, no mention to be good at every casting process. So when you source steel castings by investment casting process, you may need a professional steel casting technical team to assist your work.

RMC specializing in casting has established a professional casting engineer team, who can help you fulfill all kinds of steel precision casting project from casting design, prototype to final steel cast products with a variety of value-added services.

• Production Procedure Design

Our casting engineers have rich experience in design of steel and iron casting by green sand casting, shell molded casting, vacuum casting, lost wax casting processes with silica sol casting, water glass casting process or water glass and silica sol combined casting process.

Generally speaking, if customers or end users have higher requirement, the silica sol bonded casting or the silica sol and water glass combined casting process would be used to reach the required needs with fine surface quality.

• Technical Assistance from Our Professional Team

1- Practical advice on casting requirements, choices of material, and production procedures to reach a cost-competitive solution.
2- Regular monitoring of quality on the customer's requirements.
3- Updating of lead times and assistance with urgent delivery requirements
4- Informing and Communicating of impending difficulties, raw material price changes likely to affect casting processes, etc
5- Advice on casting liability, governing law and freight clauses

• Manufacturing

We are a foundry with production plants and out-sourced supply capabilities. RMC can supply casting parts and toolings from both our sites and out-sourced manufacturers. With the comprehensive production and service, we can provide high priority, lower-volume cast parts quickly and high-volume, lower priority cast parts at more competitive prices.

Investment casting, die casting, sand casting, and permanent mold casting are all covered the supply chain we manage for our customers. We're more than just a factory in China, we're a casting company with multiple casting facilities that can manage your supply chain for investment cast products and/or other precision cast products produced via other processes out-sourced.

• List of Our In-House and Out-Sourced Capabilities

- Casting and Forming: Investment Casting, Sand Casting, Gravity Die Casting, High Pressure Die Casting, Shell Molding Casting, Lost Foam Casting, Vacuum Casting, Forging, Precision CNC Machining and Metal Fabrications.
- Heat Treatment: Annealing, Solution, Quenching, Tempering, Normalizing, Carburization, Nitriding.
- Surface Treatment: Sand Blasting, Painting, Anodizing, Passivation, Electroplating, Zinc-plating, Hot-Zinc-Plating, Polishing, Electro-Polishing, Nickel-Plating, Blackening, Geomet, Zintek....etc
- Testing Service: Chemical Composition Testing, Mechanical Properties Testing, Fluorescent or Magnetic Penetration Inspections (FPI, MPI), X-rays, Ultrasonic Testing, Static and Dynamic Balancing, Sealing Testing, Pressure Testing.