BENUTZERDEFINIERTE Gießerei

Mechanische und industrielle OEM-Lösung

Firmenprofil

Die Gießerei Rinborn Machinery Co. (RMC) wurde 1999 von unserem Gründungsteam in Qingdao, Shangdong, China, gegründet. Wir haben uns zu einem der besten Umformunternehmen mit Sandgussverfahren entwickelt.Feinguss, Schalenformguss, Schaumverlustguss, Vakuumguss und CNC-Bearbeitung.

Mit unseren vollständig organisierten Einrichtungen nutzen wir die neuen fortschrittlichen Technologien, mit denen wir komplexe, hochpräzise, ​​netznahe oder netznahe Produkte herstellen können kundenspezifische Gussteile aus einer Reihe von Eisen- und Nichteisenmetallen.

Als Full-Service MetallgießereiWir verfügen über redundante Gieß- und Bearbeitungsfunktionen, die es uns ermöglichen, in branchenführenden Durchlaufzeiten qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden herzustellen. Wir bieten auch ausgelagerte Wärmebehandlung und Oberflächenbehandlung in China an, um unseren Kunden eine kostengünstige Alternative mit kurzen Vorlaufzeiten zu bieten.

RMC ist ein global ausgerichteter Hersteller von hochpräzisen, hochkomplexen und geschäftskritischen Gussteilen Präzisionsbearbeitete Teilefür verschiedene Endmärkte. Unsere weltweit aufstrebende Position wird durch unser integriertes Geschäftsmodell untermauert, das umfassende Möglichkeiten bietet, unseren Kunden Lösungen aus einer Hand anzubieten.

Ein Unternehmen zu sein, das von unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und der Gesellschaft insgesamt wirklich geschätzt wird, oUnser Geschäftsziel ist es, unsere Marktposition als eines der weltweit führenden Unternehmen für Präzisionskomponenten zu stärken. Um dieses Ziel zu erreichen, planen wir: 

✔ Konzentrieren Sie sich weiterhin auf hochpräzise, ​​hochkomplexe und geschäftskritische Produkte und bieten Sie "One-Stop-Lösungen".
✔ Vertiefen Sie die Beziehung zu bestehenden Großkunden und entwickeln Sie neue Möglichkeiten mit anderen branchenführenden Kunden
✔ Stärkung unserer bestehenden Führungsposition in bestimmten Endmärkten und Konzentration auf eine stärkere Präsenz in weiteren ausgewählten Bereichen mit Wachstumsperspektiven
✔ Investieren Sie weiterhin in Forschung und Entwicklung, um die Produktionsprozesse zu optimieren und die betriebliche Effizienz zu verbessern
✔ Verbessern Sie unsere globale Präsenz, um die Kundenbedürfnisse auf globaler Basis zu erfüllen

 

sand mould casting foundry-1

Sandguss Gießen

Metal Casting Pouring-Investment Casting company

Feinguss

Was wir tun

Als ISO 9001 zertifizierte Gießerei und PräzisionsbearbeitungsfabrikUnsere Fähigkeiten konzentrieren sich hauptsächlich auf folgende Bereiche:

Sandguss (mit automatischer Formlinie)
• Feinguss (Wachsausschmelzverfahren)
Shell Mould Casting (kein Back- und Harzsand beschichtet)
• Lost Foam Casting (LFC)
• Vakuumguss (V-Prozessguss)
• CNC-Bearbeitung (durch gut organisierte Bearbeitungszentren)

Unsere Kollegen im Engineering-Team legen großen Wert darauf, die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen unserer verschiedenen Kunden aus verschiedenen Branchen zu verstehen, damit wir die geeigneten Materialien und Produktionsprozesse bereitstellen können.

Egal, was Sie für einzelne Prototypenteile oder kleine oder große Serien benötigen, Teile mit wenigen Gramm oder Hunderten von Kilogramm, einfache oder komplexe Konstruktionen, wir sind eine zuverlässige Fertigungsfirma (RMC), die alle Anforderungen erfüllt.

Welche Metalle und Legierungen wir gießen

Wir können eine breite Palette von Metallen gießen, einschließlich Eisenmetalle und Nichteisenmetalle. Bei RMC Foundry finden Sie für jedes Metall und jede Legierung ein geeignetes Gießverfahren, das auf der von Ihrer Anwendung geforderten Leistung basiert. Die Hauptmetalle verschiedenster Art umfassen:

Grauguss
• Duktiles Gusseisen (Sphäroguss)
• Temperguss
• Kohlenstoffstahlguss (kohlenstoffarm bis kohlenstoffarm)
Legierter Stahlguss
Rostfreier Stahl
• Duplex-Edelstahl
• Verschleißfester Stahl
• Hitzebeständiger Stahl
• Aluminium und seine Legierungen
• Zink & Zamak
Legierungen auf Messing- und Kupferbasis

Wie wir dienen

Wenn Sie mit RMC Foundry arbeiten, arbeiten Sie mit einem professionellen Engineering-Team und einer umfassenden Lieferkette zusammen. Wir bieten viele Wettbewerbsvorteile, einschließlich schneller Abwicklung von Angeboten, Werkzeugen und Mustern, Mustern und Produktionsarbeiten. flexible Fertigungsmöglichkeiten; wettbewerbsfähige Preise; Designunterstützung und stabile und gleichbleibende Qualität. Unser umfassender Service kann durch effektive Kommunikation, Teamwork-Unterstützung, kontinuierliche Verbesserung und ausgelagerte Funktionen bereitgestellt werden.

Normalerweise sind unsere Ingenieure darauf spezialisiert, Kostensenkungsvorschläge durch Empfehlung oder Beratung von:
- Dauerhafter und angemessener Prozess.
- Geeignetes Material.
- Verbessertes Produktdesign.

Wem wir dienen

RMC bedient die Unternehmen in verschiedenen verschiedene Branchenvon China nach Übersee, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Australien, Spanien, die Schweiz, die Vereinigten Arabischen Emirate, Israel, Italien, Deutsch, Schweden, Norwegen, die Niederlande, Russland, die USA, Ägypten, Kolumbien ... usw. Viele unserer Kunden reichen von neu entstandenen Unternehmen bis hin zu anerkannten globalen Marktführern in ihren jeweiligen Branchen. Einige der Branchen, in denen wir tätig sind, umfassen:
• Automobil
• Lastwagen
• Hydraulik
• Landwirtschaftliche Maschinen
• Schienengüterwagen
• Baumaschine
• Logistikausrüstung
• Ventil- und Pumpenteile

Investment Casting & Sand Casting Foundry

Castings of Stainless Steel, Alloy & Carbon Steel, Cast Iron, etc.

Company Profile

Rinborn Machinery Co., (RMC) Foundry, was founded in 1999 by our founding team based in Qingdao, Shangdong, China. We have now grown to become one of the finest metal forming companies with processes of sand casting, investment casting, shell mold casting, lost foam casting, vacuum casting and CNC machining.

With our fully organized facilities, we utilize the new advanced technologies which help us produce complex, high precision, near-net or net custom castings from a range of ferrous and non-ferrous metals.

As a full-service metal foundry, we have redundant casting and machining capabilities that enable us to produce top quality products for our customers in industry-leading turnaround times. We also offer outsourced heat treatment and surface treatment in China to give our customers a cost-effective alternative with quick lead times.

RMC is a global-oriented manufacturer of high-precision, high-complexity and mission-critical casting and precision machined parts for diverse end-markets. Our global emerging position is underpinned by our integrated business model with comprehensive capabilities of offering one-stop solutions to our customers.

To be an enterprise truly valued by our customers, employees, suppliers and the society at large, our business objective is to reinforce our market position as one of the world's top precision component companies. To accomplish this objective, we plan to: 

✔ Continue focusing on high precision, high complexity and mission critical products and provide "One-Stop Solutions”
✔ Deepen relationship with existing major customers and develop new opportunities with other global industry leading customers
✔ Reinforce our existing leading position in certain end-markets and focus on increasing presence in additional selected areas with growth prospect
✔ Continue to invest in R&D to optimize production processes and improve operational efficiency
✔ Enhance our global footprint to meet customer needs on a global basis

 

sand mould casting foundry-1

Sand Casting Pouring

Metal Casting Pouring-Investment Casting company

Investment Casting

What We Do

As an ISO 9001 certified foundry and precision machining factory, our capabilities mainly focus on the following fields:

Sand Casting (with automatic molding line)
• Investment Casting (lost wax casting process)
Shell Mold Casting (no bake and resin sand coated)
• Lost Foam Casting (LFC)
• Vacuum Casting (V process casting)
• CNC Machining (by well organized machining centers)

Our colleagues in the engineering team take it as a priority to understand the unique needs and requirements of our diverse customers from different industries so we can provide the suitable materials and production process.

No matter what you need single prototype parts or low or high-volume production runs, parts with a few grams or hundreds of kilograms, simple or complex designs, we are a Reliable Manufacturing Company (RMC) that can do them all.

What Metals and Alloys We Cast

We can pour a wide range of metals including ferrous metals and non-ferrous metals. You will find a suitable casting processes at RMC Foundry for each metal and alloy based on the required performance from your application. The main metals of wide variety covers:

Gray Cast Iron
• Ductile Cast Iron (Nodular Iron)
• Malleable Cast Iron
• Cast Carbon Steel (Low to High Carbon)
Cast Alloy Steel
Stainless Steel
• Duplex Stainless Steel
• Wear-Resistant Steel
• Heat-Resistant Steel
• Aluminium and Its Alloys
• Zinc & Zamak
Brass and Copper-based Alloys

How We Serve

When you work with RMC Foundry, you're working with professional engineering team and a full comprehensive supply chain. We offer many competitive advantages, including rapid turnarounds on quotes, tooling & patterns, samples, and production work; flexible manufacturing capabilities; competitive pricing; design assistance and stable and consistent quality. Our full-side service can be provide by effective communication, teamwork support, continuous improvement and out-sourced capabilities.

Usually our engineers are specialized in providing cost down proposals through recommendation or consultation of :
- Durable and appropriate process.
- Appropriate material.
- Improved product design.

Who We Serve

RMC serves the companies in different diverse industries from China to overseas, including but not limited to Australia, Spain, Switzerland, UAE, Israel, Italy, German, Sweden, Norway, Netherlands, Russia, the U.S.A., Egypt, Colombia...etc. Many of our customers are from newly emerged companies to well-recognized global leaders in their respective industries. Some of the industries we serve include:
• Automotive
• Trucks
• Hydraulics
• Agricultural Machinery
• Rail Freight Cars
• Construction Machinery
• Logistics Equipment
• Valve and Pumps Parts