BENUTZERDEFINIERTE Gießerei

Mechanische und industrielle OEM-Lösung

Datenschutz-Bestimmungen

RMC verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen

Qingdao Rinborn Machinery Co., Ltd., RMC, ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen in Shandong, China. RMC arbeitet alsGießerei und Bearbeitungsfabrik sowie ausgelagerte Funktionen zum Schmieden, Wärmebehandeln und Oberflächenbehandeln, Liefern kundenspezifische Metallteilefür Schienengüterwagen, Nutzfahrzeuge, Traktoren, Hydrauliksysteme, Logistikgeräte, Automobilindustrie und andere OEM-Industriebereiche. Bei RMC verpflichten wir uns, Ihre technischen Daten zu schützen. Bei der Nutzung dieser Website wird davon ausgegangen, dass Sie unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert haben und der Verwendung Ihrer Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zustimmen.

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist eine Priorität bei RMC

Egal, wie Sie uns die technischen Informationen per E-Mail, Telefon oder Ihren Nachrichten zur Verfügung stellen unsere InternetseiteBei anderen von Ihnen verwendeten Methoden beschränken wir die Erfassung Ihrer technischen Daten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Informationen in schriftlichen oder mündlichen Worten, 2D-Zeichnungen in PDF, JPEG, CAD, DWG ... oder anderen Formaten und 3D-Modellen in igs, stp, stl ... oder einem anderen Format) nur auf das, was Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung beim Abschluss eines Geschäftsvorfalls mit uns bietet. Die Nutzung dieser Website gibt uns das Recht, diese Datenmenge zu sammeln. Diese Richtlinie beschreibt, wie die über Sie gesammelten Informationen verwendet werden können, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

INFORMATIONEN ERFASST

Abhängig von der Transaktion, an der Sie teilnehmen, erfassen wir möglicherweise einige oder alle von Ihnen angegebenen Informationen. Die gesammelten Informationen können Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse und Informationen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website enthalten. Bei Bedarf können andere Informationen gesammelt werden, jedoch nur wie auf der Website angegeben.

RMC führt interessenbezogene Marketingkampagnen durch, sammelt dabei jedoch keine personenbezogenen Daten. Zu den personenbezogenen Daten gehören unter anderem: E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Kreditkarteninformationen. Darüber hinaus werden keine personenbezogenen Daten mit Remarketing, Listen, Cookies oder anderen anonymen Kennungen korreliert. RMC wird seine Remarketing-Listen nicht mit anderen Werbetreibenden teilen.

VERWENDUNG VON INFORMATIONEN

Wir verwenden alle gesammelten Informationen hauptsächlich, um die Transaktion zu verarbeiten, die Sie mit uns auf der Website abschließen. Die Daten werden in Übereinstimmung mit dem Gesetz über die Informationsfreiheit und den Schutz der Privatsphäre (USA) gespeichert. Bei RMC werden alle Informationen sicher aufbewahrt und es werden Vorkehrungen getroffen, um den unbefugten Zugriff auf diese Informationen zu verhindern. Weil der Schutz Ihrer Daten bei RMC Priorität hat.

KEKSE

Internetbrowser können Informationen speichern, mit denen Websites die Bereitstellung von Informationen für Benutzer optimieren können. Der Hauptzweck von Cookies ist es, die Benutzererfahrung zu verbessern, und unsere Website verwendet dieses Tool. Die Option, die Verwendung von Cookies abzulehnen, ist verfügbar, kann jedoch die volle Funktion unserer Website beeinträchtigen.

OFFENLEGUNG VON INFORMATIONEN

Wir geben Ihre persönlichen Daten und technischen Daten nicht an Dritte weiter, es sei denn, es ist erforderlich, Ihre Anforderungen an die von Ihnen benötigten Produkte zu analysieren. Wir geben nur Informationen weiter, die zur Analyse der Anforderungen erforderlich sind, nur für technische Zwecke. Beispielsweise können wir Ihre Adresse dem Frachtunternehmen mitteilen, das die Lieferung Ihrer Bestellung abwickelt. Wenn wir zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft Ihre Informationen an Dritte weitergeben, erfolgt dies nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Zustimmung.

Wir können Ihre Informationen auch verwenden, um Sie mit Informationen zur Entwicklung unseres Geschäfts zu kontaktieren. Wenn Sie sich von der E-Mail-Liste entfernen möchten, erhalten Sie die Möglichkeit in der E-Mail.

Wir können von Zeit zu Zeit statistische Informationen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website an Dritte weitergeben, geben jedoch keine Informationen weiter, die zur Identifizierung einer Person verwendet werden könnten. Beispielsweise können wir einem Dritten die Anzahl der Besucher auf unserer Website oder die Anzahl der Personen mitteilen, die eine auf unserer Website gefundene Umfrage ausgefüllt haben.

ÄNDERUNGEN DER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Die aktuellste und aktuellste Version unserer Datenschutzrichtlinie finden Sie immer hier. Wir werden angemessene Schritte unternehmen, um Sie auf vorgenommene Änderungen aufmerksam zu machen. Die Version der Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite ersetzt immer alle vorherigen Versionen. Um sicherzustellen, dass Sie mit der neuesten Version der Datenschutzrichtlinie vertraut sind, empfehlen wir, diese Seite bei jedem Besuch dieser Website anzuzeigen.

 

Qingdao Rinborn Machinery Co., Ltd.

12. Juni 2019

Version: RMC-Privacy.V.0.2

Investment Casting & Sand Casting Foundry

Castings of Stainless Steel, Alloy & Carbon Steel, Cast Iron, etc.

Privacy Policy

RMC is committed to protecting your privacy

Qingdao Rinborn Machinery Co., Ltd, RMC, is a privately held corporation in Shandong, China. RMC operates as a foundry and machining factory, as well as out-sourced capabilities for forging, heat treatment and surface treatment, supplying custom metal parts for railway freight car, commercial truck, tractors, hydraulic systems, logistics equipment, automotive and other OEM industrial fields. At RMC, we are committed to protecting your technical data. When using this website, it is assumed that you have accepted our terms of use and agree to the use your information in accordance with this privacy policy.

PROTECTING YOUR PRIVACY IS A PRIORITY AT RMC

No matter how you provide the technical to us by email, phone, your messages left on our website or any other methods you use, we limit the collection of your technical data (including but not limited to the information in words of written or oral, 2D drawings in PDF, JPEG, CAD, DWG...or any other format and 3D models in igs, stp, stl...or any other format) to only that which will provide you with a satisfactory experience when entering into a business transaction with us. Use of this website gives us the right to collect that level of data. This policy describes how the information collected about you may be used to enhance your experience.

INFORMATION COLLECTED

Depending on the transaction into which you enter, we may collect some or all of the information you provide. The information collected may include your name, address, telephone number, fax number, email address and information related to the use of our website. If needed, other information may be collected but only as indicated on the website.

RMC does run interest-based marketing campaigns but does not collect personally identifiable information when doing so. Personally identifiable information includes but is not limited to: email addresses, telephone numbers and credit card information. Further, no personally identifiable information is correlated to remarketing, lists, cookies or other anonymous identifiers. RMC will not share its remarketing lists with any other advertiser.

INFORMATION USE

We use any information collected primarily to process the transaction you enter into with us on the website. Data is held in accordance with the Freedom of Information and Protection of Privacy Act (USA). At RMC, all information is held securely and precautions are taken to prevent unauthorized access to this information. Because protecting your information is a priority at RMC.

COOKIES

Internet browsers have the ability to store information that allows websites to optimize delivery of information to users. The main purpose of cookies is to enhance a user’s experience and our website uses this tool. The option of declining the use of cookies is available although it may prevent full function of our website.

DISCLOSURE OF INFORMATION

We do not disclose your personal information and technical data to any third party unless it is necessary to analyze your requirements of the products you need. We will only share information that is necessary to analyze the requirements, only for technical purpose. For example, we may provide your address to the freight company that is handling the delivery of your order. If at any point in the future, we disclose any of your information to a third party, it would only be with your knowledge and consent.

We may also use your information to contact you with information related to the development of our business. If you wish to remove yourself from the email list, you will be given the opportunity in the email.

We may from time to time provide statistical information related to use of our website to third parties but we will not share any information that could be used to identify an individual. For example, we may provide a third party with the number of visitors our website has received or the number of individuals that have completed a survey found on our website.

CHANGES TO THE PRIVACY POLICY

The most current and up to date version of our privacy policy will always be found here and we will take reasonable steps to make you aware of any changes that are made. The version of the privacy policy found on this page will always supersede all previous versions. In order to ensure that you are familiar with the most recent version of the privacy policy, we recommend that you view this page every time you visit this website.

 

Qingdao Rinborn Machinery Co., Ltd

12 June, 2019

Version: RMC-Privacy.V.0.2